Über uns

Über uns

Qingdao Ruiyi Tools Co., Ltd. wurde 2004 gegründet Es gibt mehr als 100 qualifizierte Mitarbeiter. Das Unternehmen befindet sich im größten und bekanntesten der Welt Yinzhu Stadt, Jiaonan Stadt, Qingdao Das Unternehmen grenzt an den Hafen von Qianwan, den größten Hafen in Qingdao im Osten und 204 im Westen Nationalstraße, Tongsan Expressway im Norden, bequemer Wasser- und Landtransport Das Unternehmen hält sich an das Prinzip "Qualität steht an erster Stelle, Kunden ergänzen sich gegenseitig." Schaffung von Wohlstand "Geschäftsphilosophie, spezialisiert auf die Herstellung verschiedener Spezifikationen und Modelle Reifen, Reifen, Gummirad, Wagen, Flachwagen, Fracht Lagerwagen, Werkzeugwagen und andere Produkte, Produktvertriebsnetz Strahlung mehr als 20 im ganzen Land Provinz, Stadt, autonome Region und exportiert nach Europa, Amerika, Südostasien, Zentralasien, Naher Osten Und einige Länder und Regionen in Afrika, mit ausgezeichneter Qualität und perfekt Der Kundendienst hat die Unterstützung und das Vertrauen neuer und alter Kunden auf der ganzen Welt gewonnen. 

Qingdao Ruiyi Tools Co., Ltd. strebt nach Überleben durch Qualität und Entwicklung durch Ansehen Die Produkte von Manufacturing Co., Ltd. sind neuartig, vollständig und vielfältig mit garantierten Funktionen Um die rechtzeitige Lieferung großer Bestellmengen, aber auch für eine Vielzahl kleiner zu gewährleisten Massenproduktion von professionellen Kunden. Streben Sie nach einer starken Marke mit hervorragender Kostenleistung Die Differenzierung von Dienstleistungen wird zur zentralen Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens und strebt eine hohe F & E-Qualität an Neue Produkte mit umfassendem Sortiment und Spezifikationen unterstützen das Unternehmen und heißen Freunde aus allen Lebensbereichen herzlich willkommen Freunde kommen zu Qingdao Ruiyi Machinery Manufacturing Co., Ltd. für Besuch, Anleitung und Industrie Geschäftsverhandlungen, Win-Win-Entwicklung und gemeinsamer Fortschritt!

QINGDAO RUIYI MACHINERY MANUFACTURING CO, LTDDas Unternehmen wurde 2010 gegründet und hat mehr als 200 Fachkräfte. Es befindet sich in der weltberühmten Produktionsbasis für Reifen und Schubkarren-Yinzhu-Stadt, Jiaonan, Qingdao, neben dem größten Hafen im Hafen von Qingdao-Qianwan im Osten, dem National Highway 204 im Westen, dem Tongjiang-Sanya Expressway im Osten im Norden, bequemer Land- und Wassertransport. Geleitet von der Philosophie von Quality First Customer Supreme, gegenseitiger Unterstützung, allgemeinem Wohlstand "produziert unser Unternehmen Schubkarren, Werkzeugwagenreifen, Gummireifen, Rollen, Formhubwagen, Handwagen und Werkzeugwagen mit verschiedenen Spezifikationen und Modellen. Der Verkauf Das Netzwerk umfasst mehr als 20 Provinzen, Städte und autonome Regionen. Unsere Produkte werden in fremde Länder und Regionen wie Europa, Amerika, Südostasien, Zentralasien, den Nahen Osten usw. exportiert. Wir haben die Unterstützung und das Vertrauen von Neuem und Altem gewonnen Kunden durch exzellente Qualität und perfekten After-Sales-Service. Willkommen Freunde aus allen Lebensbereichen zu Besuch, um Beratung, Geschäftsverhandlungen, gemeinsame Entwicklung und gemeinsamen Fortschritt.

About Us

About us

Qingdao Ruiyi Tools Co., Ltd. was founded in 2004 There are more than 100 skilled employees. The company is located in the world's largest and famous Yinzhu Town, Jiaonan City, Qingdao The company is adjacent to Qianwan port, the largest port in Qingdao in the East and 204 in the West National highway, Tongsan Expressway to the north, convenient water and land transportation The company adheres to the principle of "quality first, customer foremost; complement each other Create prosperity "business philosophy, specializing in the production of various specifications and models Tire, tire, rubber wheel, trolley, flat car, cargo Warehouse car, tool car and other products, product sales network radiation more than 20 nationwide Province, city, autonomous region, and exported to Europe, America, Southeast Asia, Central Asia, Middle East And some countries and regions in Africa, with excellent quality and perfect After sales service has won the support and trust of new and old customers all over the world. 

Qingdao Ruiyi Tools Co., Ltd. strives for survival by quality and development by reputation The products of Manufacturing Co., Ltd. are novel, complete and various, with guaranteed functions To ensure the timely supply of large quantities of orders, but also for a variety of small Mass production of professional customers. Strive to build a strong brand with excellent cost performance Service differentiation becomes the core competitiveness of the company, striving for high R & D Quality New products with complete range and specifications will support the enterprise and warmly welcome friends from all walks of life Friends come to Qingdao Ruiyi Machinery Manufacturing Co., Ltd. for visit, guidance and Industry Business negotiation, win-win development and common progress!

QINGDAO RUIYI MACHINERY MANUFACTURING CO, LTD established in 2010, has more than 200 skilled workers. It is located in the world s largest famous production base of tyres and wheel barrows-yinzhu Town, Jiaonan, Qingdao, adjacent to the largest port in Qingdao-qianwan Port in the east, National Highway 204 in the west, Tongjiang-sanya Expressway in the north, enjoying convenient land and water transportation. Guided by the philosophy of Quality First Customer Supreme , Mutual Support , Common Prosperity " , our company produces , wheel barrows , tool cart tyres , rubber tyres , castors ,at form hand trucks , hand trolleys and tool carts with various specifications and models The sales network c overs more than 20 provinces , cities and autonomous regions . Our products are exported to foreign countries and regions such as Europe , America , Southeast Asia , Central Asia , Middle East , etc . We have won the support and trust of new and old customers by virtue of excellent quality and perfect after-sales service.Welcome friends from all walks of life to visit for guidance , business negotiation , common development and common progress.